Ihr Ansprechpartner für

Bestellungen | Beratungen | Service

Wir helfen Ihnen gern weiter:

Mo-Fr von 8-17 Uhr

+49(0)6151-786510

Bademäntel für die Gastronomie

Bademäntel für Hotels und Wellnesseinrichtungen

Der Bademantel kommt in verschiedenen Bereichen zum Einsatz, so wird er nach dem Duschen oder auch Baden übergezogen, weil er ideal die Restfeuchtigkeit aufnimmt, oder aber auch nach Saunagängen und im Schwimmbad. Oft werden die Bademäntel aus Frottee hergestellt, weil dieser Stoff in der Lage ist, besonders viel Feuchtigkeit aufzunehmen. Frottee besteht aus vielen kleinen Schlingen und wird aus einem speziellen Zwirn hergestellt. Aber auch Waffelpique erfüllt diese Zwecke sehr gut, denn es ist ein Doppelgewebe und verfügt über erhöhte und vertiefte Stellen.

In unserem Onlineshop bieten wird verschiedene Bademäntel an, darunter solche aus Walkfrottee und auch Waffelpique. Die Modelle sind erhältlich als Kimono oder Schalkragen und verfügen über einen Bindegürtel, damit man es sich in dem Bademantel richtig gemütlich machen kann. Einige Modelle kommen in elegantem Weiß daher und andere werden auch in vielen verschiedenen Farben angeboten. Wir führen Bademäntel in den Größen S bis XXXL sowie Kinder- und Sondergrößen als Lagerware. Als Sonderanfertigung sind auch Grössen bis 6 XL lieferbar. Darüber hinaus bieten wir auch noch viele andere Produkte aus dem Bereich hochwertige Hotelwäsche an, unter anderem auch Tischwäsche, Bettwäsche und Frottierwäsche sowie Bettwaren, Duschvorhängen, Strandlaken, Badetücher oder auch Saunatücher.