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FAQ - Häufige Fragen


BESTELLUNG

Muss ich mich für meine Bestellung registrieren?

Für Ihre Bestellung bei uns im Online Shop brauchen Sie kein Kundenkonto anlegen. Entfernen Sie im Warenkorb unter „Rechnungs- und Lieferadresse“ einfach den Haken bei „Neues Kundenkonto anlegen“, und bestellen Sie auf diese Weise als Gast, ohne ein extra Kundenkonto bei uns anzulegen.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Unser Mindestbestellwert beträgt 50 Euro netto.

Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Ihre bisherigen Bestellungen können Sie bequem in Ihrem Kundenkonto unter Bestellungen einsehen.

Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit allen relevanten Daten zu Ihrer Bestellung per E-Mail. Einige Zeit danach wird Sie unser Kundenservice separat mit einer Auftragsbestätigung per E-Mail kontaktieren. Hier erhalten Sie auch Informationen zu Lieferzeiten, oder Besonderheiten zum Beispiel bei Sonderanfertigungen.

Kann ich auch per E-Mail bestellen?

Ja, Sie können auch per E-Mail unter orders@bertsch-hotelwaesche.de bei uns bestellen. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.


VERSAND & LIEFERUNG

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit wird Ihnen auf der Produktdetailseite unter „Lieferstatus“ angezeigt. Sie kann je nach Artikel variieren. Bitte beachten Sie hierbei auch die verlängerte Lieferfrist bei Sonderanfertigungen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Unsere Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 5,50 Euro netto. Ab einem Bestellwert von 500 Euro netto entfallen diese. Außerdem gilt eine Inselzuschlag von 10 Euro netto. Für Großartikel gelten andere Versandkosten. Diese entnehmen Sie bitte Ihrem Warenkorb/Bestellprozess.

Versandkosten für den Versand außerhalb Deutschlands entnehmen Sie bitte hier.

Mit welchem Versanddienstleister wird mein Paket verschickt?

Unsere Pakete verschicken wir mit DPD.

Kann ich mein Paket an eine abweichende Lieferadresse schicken lassen?

Ja: Indem Sie im Bestellprozess bei Lieferadresse eine abweichende Adresse zu Ihrer Rechnungsadresse angeben.


ZAHLUNG

Wie kann ich bei Bertsch Hotelwäsche GmbH bezahlen?

Folgende Zahlarten können Sie bei uns im Online Shop wählen:

Vorkasse (mit 3% Skonto)

PayPal

Kreditkarte

Rechnung (ab Ihrer zweiten Bestellung bei uns im Online Shop möglich)

Nachnahme (zzgl. einer Gebühr von 7 Euro netto)

Barzahlung bei Selbstabholung

Wie bekomme ich meine Rechnung?

Ihre Rechnung erhalten Sie per E-Mail.

Auf welches Konto überweise ich den Rechnungsbetrag?

Unsere Bankverbindung lautet:

         Volksbank Darmstadt
         IBAN: DE11 5089 0000 0002 0048 01
         BIC:   GEN ODEF 1VBD


RÜCKSENDUNG & REKLAMATION

Wie retourniere ich mein Paket?

Die Rücksendung Ihre Ware ist für Sie kostenfrei, und kann innerhalb von 30 Tage zurückgegeben werden. Voraussetzung ist, dass der Artikel keine Beschädigungen und/oder Verunreinigungen aufweist, und in der Originalverpackung zurückgegeben wird.

Ein Retourenaufkleber können Sie bei unserem Kundenservice anfragen. Diesen schicken wir Ihnen dann per E-Mail zu.

orders@bertsch-hotelwaesche.de

+49 6151 78 65 10

Wie kann ich einen Artikel reklamieren?

In diesem Fall setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung: orders@bertsch-hotelwaesche.de oder unter der Telefonnummer +49 6151 78 65 10.

Was mache ich, wenn mein Paket beim Versand beschädigt wurde?

In diesem Fall setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung: orders@bertsch-hotelwaesche.de oder unter der Telefonnummer +49 6151 78 65 10.


MEIN KONTO

Wie kann ich mich registrieren?

In unserem Online Shop finden Sie im Kopfbereich den Button „Anmelden“. Klicken Sie diesen an, und gehen Sie auf „Jetzt registrieren“. Sie werden weitergeleitet auf die Seite „Neues Kundenkonto erstellen“. Bitte füllen Sie dieses Formular aus, und klicken anschließend auf „Absenden“. Dann haben Sie sich erfolgreich angemeldet, und befinden sich im Bereich „Mein Konto“.

Wie kann ich mein Passwort ändern oder was tue ich, wenn ich es vergessen habe?

In unserem Online Shop finden Sie im Kopfbereich den Button „Anmelden“. Klicken Sie diesen an, und gehen Sie auf „Passwort vergessen“. Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, und klicken auf „Neues Passwort beantragen“. Wir senden Ihnen im Anschluss eine E-Mail mit einem Link, den Sie bitte anklicken. Vergeben Sie ein neues Passwort, und klicken auf „Änderungen speichern“.


NEWSLETTER

Wie kann ich mich zum Newsletter anmelden?

Zum Newsletter können Sie sich hier anmelden.

Welche Vorteile habe ich dadurch?

Wir informieren Sie über interessante neue Themen, Neuheiten und Rabattaktionen in unserem Newsletter.


SONSTIGE

Wie kann ich Muster anfordern?

Muster können Sie sehr gerne über unseren Kundenservice anfragen: orders@bertsch-hotelwaesche.de oder unter der Telefonnummer +49 6151 78 65 10. Grundsätzlich erhalten Sie unsere Mustersendung kostenfrei und vier Wochen zur Ansicht. Danach stellen wir Ihnen die Muster in Rechnung.

Kann ich Artikel personalisieren lassen?

Selbstverständlich. Ausführlichere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier.

Wo und wie kann ich einen Katalog bestellen?

Einen Katalog können Sie über unseren Kundenservice bestellen. orders@bertsch-hotelwaesche.de oder unter der Telefonnummer +49 6151 78 65 10

Gibt es einen Showroom?

Ja, wir haben einen Showroom. Eine Fachberatung vor Ort bei uns im Mühltal ist kein Problem. Sie können gerne einen Termin mit uns vereinbaren. orders@bertsch-hotelwaesche.de oder unter der Telefonnummer +49 6151 78 65 10.

Auf welchen Messen kann man Sie besuchen?

Aktuelle Informationen zu unseren Messen erhalten Sie hier.