Ihr Ansprechpartner für

Bestellungen | Beratungen | Service

Wir helfen Ihnen gern weiter:

Mo-Fr von 8-17 Uhr


+49 (0) 6151 - 786510

FAQ - HÄUFIGE FRAGEN


BESTELLUNG


Muss ich mich für meine Bestellung registrieren?

Für Ihre Bestellung bei uns im Online Shop brauchen Sie kein Kundenkonto anlegen. Entfernen Sie im Warenkorb unter „Rechnungs- und Lieferadresse“ einfach den Haken bei „Neues Kundenkonto anlegen“, und bestellen Sie auf diese Weise als Gast, ohne ein extra Kundenkonto bei uns anzulegen.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Unser Mindestbestellwert beträgt 58,31€ inkl. MwSt. (49€ netto)

Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Ihre bisherigen Bestellungen können Sie bequem in Ihrem Kundenkonto unter Bestellungen einsehen.

Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit allen relevanten Daten zu Ihrer Bestellung per E-Mail. Einige Zeit danach wird Sie unser Kundenservice separat mit einer Auftragsbestätigung per E-Mail kontaktieren. Hier erhalten Sie auch Informationen zu Lieferzeiten, oder Besonderheiten zum Beispiel bei Sonderanfertigungen.

Kann ich auch per E-Mail bestellen?

Ja, Sie können auch per E-Mail unter orders@bertsch-hotelwaesche.de bei uns bestellen. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.

 

MEIN KONTO


Wie kann ich mich registrieren?

In unserem Online Shop finden Sie im Kopfbereich den Button „Anmelden“. Klicken Sie diesen an, und gehen Sie auf „Jetzt registrieren“. Sie werden weitergeleitet auf die Seite „Neues Kundenkonto erstellen“. Bitte füllen Sie dieses Formular aus, und klicken anschließend auf „Absenden“. Dann haben Sie sich erfolgreich angemeldet, und befinden sich im Bereich „Mein Konto“.

Wie kann ich mein Passwort ändern oder was tue ich, wenn ich es vergessen habe?

In unserem Online Shop finden Sie im Kopfbereich den Button „Anmelden“. Klicken Sie diesen an, und gehen Sie auf „Passwort vergessen“. Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, und klicken auf „Neues Passwort beantragen“. Wir senden Ihnen im Anschluss eine E-Mail mit einem Link, den Sie bitte anklicken. Vergeben Sie ein neues Passwort, und klicken auf „Änderungen speichern“.


NEWSLETTER


Wie kann ich mich zum Newsletter anmelden?

Zum Newsletter können Sie sich hier anmelden. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Welche Vorteile habe ich dadurch?

Wir informieren Sie über interessante neue Themen, Neuheiten und Rabattaktionen in unserem Newsletter.


SONSTIGE


Wie kann ich Muster anfordern?

Muster können Sie sehr gerne über unseren Kundenservice anfragen: orders@bertsch-hotelwaesche.de oder unter der Telefonnummer +49 6151 78 65 10. In der Regel erhalten Sie unsere Mustersendung kostenfrei und vier Wochen zur Ansicht. Danach stellen wir Ihnen die Muster in Rechnung.

Kann ich Artikel personalisieren lassen?

Selbstverständlich. Ausführlichere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier.

Wo und wie kann ich einen Katalog bestellen?

Einen Katalog können Sie über unseren Kundenservice bestellen. orders@bertsch-hotelwaesche.de oder unter der Telefonnummer +49 6151 78 65 10

Gibt es einen Showroom?

Ja, wir haben einen Showroom. Eine Fachberatung vor Ort bei uns im Mühltal ist kein Problem. Sie können gerne einen Termin mit uns vereinbaren. orders@bertsch-hotelwaesche.de oder unter der Telefonnummer +49 6151 78 65 10.

Auf welchen Messen kann man Sie besuchen?

Aktuelle Informationen zu unseren Messen erhalten Sie hier.